Augsburg-Oberhausen: Genussquartier am Hettenbach

Vor etwa zwei Jahren hatten wir unser Vorhaben bereits angekündigt. Nun laufen seit Wochen die Arbeiten auf Hochtouren. Augsburg-Oberhausen bekommt ein wildromantisches Kleinod für Genießer – das „Genussquartier am Hettenbach“.

Bis alle Bauarbeiten abgeschlossen sind und das Gesamtvorhaben realisiert ist, werden noch einige Monate vergehen – allerdings können wir jetzt schon ein Highlight verkünden:

In knapp drei Wochen, nämlich am 3. September 2019, eröffnet das WeinWerk Augsburg sein hölzernes Werktor!

Unter Federführung von Alexander Manko und Rudolf Brunnhuber (ehem. Weinkellerei Bayerl) sowie dem renommierten Önologen Sebastian Lerchl von der WeinWerkstatt Haimhausen (www.weinwerkstatt.eu), entsteht in einer unserer charmanten, alten Lagerhallen in der Flurstraße 45 eine ganz besondere Weinhandlung.

Und da zu exzellenten Weinen hervorragendes Essen nicht fehlen darf, darf man gespannt sein – vielleicht verzaubert uns Mauro Ficotto schon bald mit seinen wunderbaren Kochkünsten im WeinWerk Augsburg.

Fenster schließen